Kirchenvorsteherschaft

Die Kirchenvorsteherschaft leitet die Kirchgemeinde analog dem Gemeinderat in der Einwohnergemeinde.
Ihre Mitglieder sind Ansprechpartner/innen für Anliegen der Bevölkerung.

Miriam Sieber, Altenstein 459, 9410 Heiden

Präsidentin

Oliver Schmidt

Kassier

Roland Zimmermann
Aktuar

Trudi Zeitz
Seniorenarbeit

Jörg Tobler

Informatik  / Multimedia / Webseite

Pfarramt / Kontakt

Dorf 5, 9427 Wolfhalden
Tel. 071 891 13 34

Sozialdiakonin, Fachlehrperson Religion
Juanita van der Wingen

Mesmerin

Mirjam Gahlinger

Stv. : Manuela Heierli

Wolfsblick  Monatliches Dorfblatt (Wolfsblick)
Magnet

Monatliches Informationsorgan der Evang.-ref. Landeskirche  (Magnet)

Kann über die Kirchgemeinde kostenlos abonniert werden.

Rheintaler  Kirchenzettel in der Freitagsausgabe (Rheintaler)